Kurs: Gestaltungskurs

Datum Beginn: 17.06.2024

Datum Ende: 17.06.2024

Kurs: Gestaltungskurs

Kursbeschreibung: Wir treffen uns von 16 - 19 Uhr im Gertrudishaus zu einem Gestaltungskurs. Figuren wollen mit Leben erfüllt werden, sich bewegen, wir lernen ausdrucksstark Szenen zu stellen, beobachten uns selbst und die Figuren. Bringt eure Figuren mit - und falls ihr keine eigenen habt - kein Problem, nehmt trotzdem teil, ich habe ja selber so einige. Nutzt die Chance, in den Figurenkursen können ja meist nur kurze Inputs gegeben werden - hier haben wir Zeit. Anmeldungen bitte bei : IVONNE SCHWEITZER (Amtsleiterin) Amt für katholische Religionspädagogik in der Region Lahn-Dill-Eder/Limburg/Wetzlar Langgasse 3 | 35781 Weilburg 06431 295 367 | 0175 8043351 i.schweitzer@bistumlimburg.de | relpaed-limburg.bistumlimburg.de

Infos zum Veranstaltungsort:
Gertrudishaus

35578 Wetzlar

Der Kurs wir geleitet von: Karin Wecke
Weitere Details zum Kursleiter/in bitte klicken...

 

 

Zurück