Kursleiter/in Eva-Maria Karle

Anschrift:

Meißenerweg 14
89537 Giengen
Tel.: 07322/9333654
E-Mail: emkarle@gmx.de
Webseite: -
Beruf: Theologin / Rentnerin

Bei der Herstellung von biblischen Figuren, Tieren und Zelten orientiere ich mich an den Qualitätskriterien der ABF e.V., anhand dem aktuellen Stand der Werkmappen. Ich habe die entsprechenden Aus- und Fortbildungen besucht und die Bescheinigungen erworben.

Ich biete Kurse an zur Herstellung von:

  • biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Grundausbildung: 30.01.-04.02.2005
  • biblische Figuren der 50er Serie, Datum der Aufbauausbildung: -
  • biblische Figuren der 70er Serie, Datum der Aufbauausbildung: -
  • Großtiere (Esel, Kamel, Ochse) für biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Aufbauausbildung: -
  • Kleintiere (Schafe, Ziegen) für biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Fortbildung: Schafkurs 2017
  • Zelte der Nomaden (Abraham's Zelt), Datum der Fortbildung: .2006
  • Ich biete Gestaltungskurse an und habe folgende Themen bearbeitet: -

Bisher habe ich sie in folgenden Bereichen eingesetzt: hauptsächlich Gemeindearbeit, Ausstellungen

Ich halte Werkkurse in der Regel im Umkreis von 100km km und fahre auch gerne in folgende Regionen: -

In der Regel Herstellung von 2-3 Figuren pro Teilnehmer.

Ich habe Fortbildungen besucht im Umgang mit biblischen Figuren oder Zusatzausbildungen gemacht, die im Umgang mit den biblischen Figuren hilfreich sind: Kursleitertagungen regelmäßig besucht

Bemerkungen: Biete Kurse zur Herstellung von beweglichen Schafen an.