Kursleiter/in Anke Wolf

Anschrift:

Klotzdelle 15d
45472 Mülheim an der Ruhr
Tel.: O23279658505
E-Mail: anke.wolf.mh@web.de
Webseite: -
Beruf: Religionspädagogin

Bei der Herstellung von biblischen Figuren, Tieren und Zelten orientiere ich mich an den Qualitätskriterien der ABF e.V., anhand dem aktuellen Stand der Werkmappen. Ich habe die entsprechenden Aus- und Fortbildungen besucht und die Bescheinigungen erworben.

Ich biete Kurse an zur Herstellung von:

  • biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Grundausbildung: 05/2005
  • biblische Figuren der 50er Serie, Datum der Aufbauausbildung: -
  • biblische Figuren der 70er Serie, Datum der Aufbauausbildung: -
  • Großtiere (Esel, Kamel, Ochse) für biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Aufbauausbildung: -
  • Kleintiere (Schafe, Ziegen) für biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Fortbildung: -
  • Zelte der Nomaden (Abraham's Zelt), Datum der Fortbildung: -
  • Ich biete Gestaltungskurse an und habe folgende Themen bearbeitet: nach Absprache

Bisher habe ich sie in folgenden Bereichen eingesetzt: religionspädagogische Arbeit mit Kindern und Erwachsenen

Ich halte Werkkurse in der Regel im Umkreis von ca. 100 km km und fahre auch gerne in folgende Regionen: -

In der Regel Herstellung von 1-2 pro Teilnehmer.

Ich habe Fortbildungen besucht im Umgang mit biblischen Figuren oder Zusatzausbildungen gemacht, die im Umgang mit den biblischen Figuren hilfreich sind: zertif. geistliche Begleiterin, zertif. Achtsamkeitslehrerin

Bemerkungen: -