Kursleiter/in Jana Zimmermann

Anschrift:

Obere Dorstr. 11-1
89547 Gerstetten
Tel.: 07324/980967
E-Mail: Jana.Zimmermann@sdtnet.de
Webseite: -
Beruf: Dipl.-Betriebswirt (BA)

Bei der Herstellung von biblischen Figuren, Tieren und Zelten orientiere ich mich an den Qualitätskriterien der ABF e.V., anhand dem aktuellen Stand der Werkmappen. Ich habe die entsprechenden Aus- und Fortbildungen besucht und die Bescheinigungen erworben.

Ich biete Kurse an zur Herstellung von:

  • biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Grundausbildung: seit 02/2009
  • biblische Figuren der 50er Serie, Datum der Aufbauausbildung: -
  • biblische Figuren der 70er Serie, Datum der Aufbauausbildung: -
  • Großtiere (Esel, Kamel, Ochse) für biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Aufbauausbildung: -
  • Kleintiere (Schafe, Ziegen) für biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Fortbildung: -
  • Zelte der Nomaden (Abraham's Zelt), Datum der Fortbildung: -
  • Ich biete Gestaltungskurse an und habe folgende Themen bearbeitet: -

Bisher habe ich sie in folgenden Bereichen eingesetzt: Kinderkirche, Weihnachtskrippe Kirche

Ich halte Werkkurse in der Regel im Umkreis von 150 km und fahre auch gerne in folgende Regionen: Ost-Württemberg

In der Regel Herstellung von 2-3 Figuren mit Daumen pro Teilnehmer.

Ich habe Fortbildungen besucht im Umgang mit biblischen Figuren oder Zusatzausbildungen gemacht, die im Umgang mit den biblischen Figuren hilfreich sind: regelmäßige Teilnahme an der Kursleitertagung in Bad Urach

Bemerkungen: -