Kursleiter/in Silvia Dalferth

Anschrift:

Zum Römerbrunnen 14
74613 Öhringen
Tel.: 07941 96 00 272
E-Mail: SDalferth@gmx.de
Webseite: -
Beruf: -

Bei der Herstellung von biblischen Figuren, Tieren und Zelten orientiere ich mich an den Qualitätskriterien der ABF e.V., anhand dem aktuellen Stand der Werkmappen. Ich habe die entsprechenden Aus- und Fortbildungen besucht und die Bescheinigungen erworben.

Ich biete Kurse an zur Herstellung von:

  • biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Grundausbildung: 1985
  • biblische Figuren der 50er Serie, Datum der Aufbauausbildung: 03/2003
  • biblische Figuren der 70er Serie, Datum der Aufbauausbildung: 02/2006 und 03/2019
  • Großtiere (Esel, Kamel, Ochse) für biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Aufbauausbildung: 05/2002
  • Kleintiere (Schafe, Ziegen) für biblische Figuren der 30er Serie, Datum der Fortbildung: seit 1990
  • Zelte der Nomaden (Abraham's Zelt), Datum der Fortbildung: 11/2005
  • Ich biete Gestaltungskurse an und habe folgende Themen bearbeitet: Auf Anfrage / nach Veranstalterwunsch

Bisher habe ich sie in folgenden Bereichen eingesetzt: vielfältig

Ich halte Werkkurse in der Regel im Umkreis von 100 km und innerhalb Deutschland auf Anfrage km und fahre auch gerne in folgende Regionen: -

In der Regel Herstellung von 1-3 Figuren, je nach Zeitbudget pro Teilnehmer.

Ich habe Fortbildungen besucht im Umgang mit biblischen Figuren oder Zusatzausbildungen gemacht, die im Umgang mit den biblischen Figuren hilfreich sind: regelmäßige Teilnahme an Kursleitertagungen

Bemerkungen: -